Momentan sind folgende SCTWV Kinder und Jugendliche national sowie international aktiv im Segelsport tätig (in alphabetischer Reihenfolge):

Laser: Florian Kemp

420er:Leonie und Kilian Kralinger
           Yannis Saje,
           Hanna Schranzhofer

Zoom: Anna Velano

Optimist: Bruno Hantinger,
               Maximilian Haidkamp
               Kilian Kollmansberger,
               Marlene Rudisch,
               Felix Schauer,
               Moritz Schauer,
               Lea Schranzhofer,
               Lilly Schranzhofer,
               Johanna Schmidt

 

International Chilrden Games

Johanna bringt Silber nach Hause

Gratulation an Johanna zur Silbermedaille. 

 

Kieler Woche 2017: Yannis im 420er auf 6. Platz

Tolles Ergebnis für Yannis mit Partner Lukas:

6. Platz in Kiel bei 135 Teilnehmern, bei teilweise schwierigen Bedingungen, einmal die 14, sonst immer unter 10.

Gratulation!!!

Hier geht´s zu den Ergebnissen.

 

Aber leider:

Warum der OeSV auf der Homepage täglich nur über die olympischen Klassen (und 2.4m) berichtet, ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Ich bemühte mich in den letzten Tagen das zu ändern, aber der "Spitzensport" ist nicht daran interessiert, dass über andere Seglerinnen und Segler berichtet wird.

 

Heute (26.6.2017) findet ihr auf der OeSV Homepage einen schönen Bericht dazu.

(Danke!!)

 

Wolfgang Hofmann