Präventionskonzepte

SCTWV Achensee

Liebes Mitglied, lieber Gast

Hier findest Du die jeweils gültigen Präventionskonzepte (ersetzen die clubspezifischen Corona Regelungen) und Formulare, welche im Zusammenhang mit Deinem Aufenthalt am Clubgelände oder Deiner Teilnahme an einer Veranstaltung stehen.

Die Clubleitung und alle Segelkammeraden danken Dir für dein Verantwortungsbewusstsein und deine aktive Einhaltung der vorgegeben Regelungen – so gelingt es gemeinsam Dich und uns zu schützen, und das Privileg unseren Sport auch weiter hin ausüben zu dürfen, zu erhalten.

Clubspezifische Corona Regeln – UNGÜLTIG

Diese Dokument ist ab 20.05.2021 ungültig und wurde durch die Präventionskonzepte ALLGEMEIN, REGATTEN und JUGNTRAININGS verbindlich ersetzt.

Selbsterklärung Trainingsteilnehmer und Begleitpersonen (Jugendtraining – gültig ab 05.05.2021)