, NEWS

2022.05.27 A-CAT ÖM

WIR GRATULIEREN DEN GEWINNERN UND BESONDERS UNSEREM MITGLIED ANDREAS PFURTSCHELLER ZUM ÖSTERREICHISCHEN MEISTER !

 

Die Teilnehmer aus Österreich, Deutschland, Holland und Tschechien) waren begeistert. Trotz sehr tiefen Temperaturen am Samstag und Sonntag (6 Grad um 9 Uhr früh) hat schlussendlich der Wind und die Gesamtorganisation stark überzeugt. Am Freitag konnten 5 Wettfahrten,  am Samstag 3 und am Sonntag 2 durchgeführt werden. Alle bei anspruchsvollen Windbedingungen bis 6 Beaufort. Trotz der technischen Überlegenheit der Foiler waren interessante Überschneidungen zu den Klassikbooten mit spannenden Duellen zu beobachten. 
 
Die Teilnehmer bedankten sich im Rahmen der Preisverteilung für die perfekte Organisation vom gesamten Team TWV in einem der - ihrer Meinung nach - schönsten Clubs Europas. 
 

EIN DANKESCHÖN  FÜR DIE BILDER AN:
Bischofer Benjamin
Semenitz Barbara
Lampe Thomas (wenn ihr genau schaut seht ihr ihn am Bild !  :-) )