Aktuelles vom

teamTWV

Facebook-Meldungen des teamTWV – Leistungssportler im Kinder- Jugendsegeln, Para-Segeln, Klassen und Segelbundesliga

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

This message is only visible to admins:
Problem displaying Facebook posts. Backup cache in use.

Error: (#10) To use "Page Public Content Access", your use of this endpoint must be reviewed and approved by Facebook.

2 weeks ago

Team TWV
Mit Können der Wettfahrtleitung konnte trotz schwieriger Windverhältnisse am Wolfgangsee eine Schwerpunktregatta mit drei Wettfahrten gewertet werden. David Rohde gewann souverän die Gesamtwertung. Unsere TWV Kids: Bei der U12 Wertung wurde Moritz Schauer 1. und Willem Wesling 4. In der Cup-West Wertung dieser Saison machte Sofia Blassnig Platz 2. Gratulation auch an alle anderen SeglerInnen!Image attachmentImage attachment

Mit Können der Wettfahrtleitung konnte trotz schwieriger Windverhältnisse am Wolfgangsee eine Schwerpunktregatta mit drei Wettfahrten gewertet werden. David Rohde gewann souverän die Gesamtwertung. Unsere TWV Kids: Bei der U12 Wertung wurde Moritz Schauer 1. und Willem Wesling 4. In der Cup-West Wertung dieser Saison machte Sofia Blassnig Platz 2. Gratulation auch an alle anderen SeglerInnen! ... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Super! 👍🏻

3 weeks ago

Team TWV
Ende August fanden am Attersee die österreichischen Jugendmeisterschaften der 420er und der Optimisten statt. Für die Jüngeren waren die Windbedingungen leider nicht so gut, sodass die Meisterschaften zu einen späteren Zeitpunkt nachgetragen werden müssen. Die 420er hatten bessere Wetterverhältnisse; Johanna Schmidt und Hannah Schranzhofer segelten sehr gut und konstant und sind somit die neuen österreichischen Jugendmeisterinnen im 420er!!! Gratulation!Image attachmentImage attachment

Ende August fanden am Attersee die österreichischen Jugendmeisterschaften der 420er und der Optimisten statt. Für die Jüngeren waren die Windbedingungen leider nicht so gut, sodass die Meisterschaften zu einen späteren Zeitpunkt nachgetragen werden müssen. Die 420er hatten bessere Wetterverhältnisse; Johanna Schmidt und Hannah Schranzhofer segelten sehr gut und konstant und sind somit die neuen österreichischen Jugendmeisterinnen im 420er!!! Gratulation! ... See MoreSee Less

4 weeks ago

Team TWV

Und noch einmal spannende Action vom letzten Wochenende: das Team TWV war beim Qualifier der #sailingchampionsleague am Starnberger See mittendrin statt nur dabei. In 10 heißen Flights kämpfen wir uns im internationalen Feld auf den 9. Platz (von 23) und lösen damit das Ticket fürs Finale in Porto Cervo! Congrats an den siegreichen Württembergischen Yacht-Club, der die Leichtwind-Bedingungen am besten nutzen konnte.
Photocredit: SCL/Lars Wehrmann
... See MoreSee Less

Comment on Facebook

Gratulation an das gesamte Team! Tolle Leistung!!!

4 weeks ago

Team TWV
2. Bundesligaevent - Velden am Wörther See

Dieses Wochenende konnte mit konstantem Leicht- bis Mittelwind 11 Flights gesegelt werden.
Es wurden keine Fehler verziehen, das Feld war dicht und die Races extrem spannend.

Bis zum Schluss top gesegelt und gekämpft, konnte sich das Team TWV trotz technischer Gebrechen im allerletzten Race noch am 5. Platz einreihen.

Kopf an Kopf, sportliches Segeln, es bleibt spannend! 
Österreichische Segel-Bundesliga

#TeamTWV #Segelbundesliga #sctwv #austrianchampionsleague #sailforwin #wörthsee #yachtclubvelden #pressureImage attachmentImage attachment

2. Bundesligaevent - Velden am Wörther See

Dieses Wochenende konnte mit konstantem Leicht- bis Mittelwind 11 Flights gesegelt werden.
Es wurden keine Fehler verziehen, das Feld war dicht und die Races extrem spannend.

Bis zum Schluss top gesegelt und gekämpft, konnte sich das Team TWV trotz technischer Gebrechen im allerletzten Race noch am 5. Platz einreihen.

Kopf an Kopf, sportliches Segeln, es bleibt spannend!
Österreichische Segel-Bundesliga

#TeamTWV #Segelbundesliga #sctwv #austrianchampionsleague #sailforwin #wörthsee #Yachtclubvelden #pressure
... See MoreSee Less

1 month ago

Team TWV

Best Crew <3 ... See MoreSee Less