ERFOLGREICHER AUFTAKT FÜR DAS BUNDESLIGATEAM
Für den Wörthersee starke 19 Flights wurden absolviert, bevor der SCTWV Achensee über die Bronzemedaille beim Auftakt der 11. Saison der Österr. Segelbundesliga jubeln durfte! Als Mitfavorit gehandelt, wurde das junge Team um Johanna Schmidt, Simon Meister, Hannah Schranzhofer und Marlene Rudisch neben den erfolgsverwöhnten Kolleg*innen vom Burgenländischen Yachtclub und Segelclub Mattsee den Erwartungen gerecht und schnappte sich den dritten Platz, einen Punkt vor den Lokalmatadoren vom Union Yachtclub Wörthersee. Gratulation an die gesamte Crew, mit Simon als altem Hasen und mit Leni zum ersten Mal dabei!
Pics: Austrian Sailing Federation, privat.
Schaut euch das coole Video dazu an - inklusive netter Beschreibung des SCTWV Teams: https://youtu.be/f_sqi-6EorE?si=Fn5guDzu87RUCRBp